Saison-Opening – 9. April 2016

Saison-Opening – 9. April 2016

 

Traditionell starten wir eine neue Golfsaison im GC Lengenfeld mit einer gemütlichen Runde!

Hier findest du alle Detail-Infos dazu: Einladung_Saison-Opening_2016

Im Anschluß gibts heuer ein Wachauer-Heurigen Buffet mit kalten und warmen Schmankerl in der Golfberg Stub´n.

Wir ersuchen um baldige Anmeldung z.Hd. Thomas Stummer unter office@gcoecv.at!

Wie im Vorjahr ist der Vorstand bereits am Vortag, dem 8.4., in Lengenfeld eine Nachmittagsrunde (Presidents Cup) zu spielen. Wer Lust und Laune hat, ebenfalls bereits am Freitag zu spielen, bitte rasch mit Thomas Stummer Kontakt aufnehmen betr. Startzeit und Nächtigungsmöglichkeit (haben ein paar Startzeiten und Zimmer in der Golfpension vorreserviert.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.